top of page


FAQ
-
ICH HABE PROBLEME BEIM ZUGANG ZU MEINEM KONTO.Bitte wende die an unseren Kundenservice indem du oben auf den „Kontakt”-Button klickst.
-
WIE ALT MUSS ICH SEIN, UM BEIM HANDY-WERK EINE BESTELLUNG AUFZUGEBEN?"Das gesetzliche Mindestalter für den Online-Einkauf beträgt 18 Jahre.
-
ICH HABE KEINE BESTELLBESTÄTIGUNGSMAIL ERHALTEN. WAS MACHE ICH JETZT?Schaue bitte zuerst in deinem Spam-Filter nach. Wenn die Bestätigungsmail auch dort nicht finden, wenden dich bitte an unseren Kundenservice. Hier gehts zum Kundenservice.
-
KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN ODER VERÄNDERN, NACHDEM ICH SIE ABGESCHICKT HABE?"Nachdem deine Bezahlung bestätigt worden ist, kannst du die Bestellung nicht mehr verändern. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, falls du Hilfe benötigst. Hier lang.
-
WELCHE VERSANDMÖGLICHKEITEN GIBT ES?Wir bieten derzeit Versicherte- und Expresslieferungen und Abholung vor Ort an.
-
WO FINDE ICH DIE VERSANDKOSTEN UND INFORMATIONEN?Die aktuellsten Informationen findest du hier.
-
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNGEN VERFOLGEN?In deinem Konto bei deinen Bestellungen - klicke dazu einfach hier. Sobald du deine Bestellung gesendet hast, erhälst eine eMail mit der Trackingnummer der schweizerischen Post von uns.
-
KANN ICH MEINE BESTELLUNG AUCH AN JEMAND ANDEREN SCHICKEN LASSEN, AN EINE ANDERE ADRESSE UND/ODER IN EIN ANDERES LAND?"Du kannst deine Bestellung auch an jemand anderes schicken lassen oder an eine andere Adresse, jedoch nicht in ein anderes Land.
-
IN MEINER LIEFERUNG FEHLT EIN ARTIKEL. WAS SOLL ICH MACHEN?Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.Wende dich bitte an den Kundenservice indem du oben auf hier klickst.
-
WIE BESTELLE ICH ONLINE?Bestelle in wenigen, einfachen Schritten online: 1. Suchen dein bevorzugtes Produkt im Shop, wähle es aus und füge es zu deinem Warenkorb hinzu. 2. Wähle deine Versand,- und Zahlungsart, um die Bestellung abzuschließen. 3. Du erhälst umgehend eine Bestellbestätigungsmail.
-
WIE KANN ICH HERAUSFINDEN, OB MOBILEEXPERT MEINE BESTELLUNG ERHALTEN HAT?"Nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast, erhälst du eine automatische Bestätigungsmail von unserem MOBILEEXPERT.CH Online Shop.
-
ICH HABE EINEN FEHLERHAFTEN ODER EINEN FALSCHEN ARTIKEL ERHALTEN. WAS SOLL ICH MACHEN?Wende dich bitte an unseren Kundenservice oder rufe uns auf unsere Kontaktnummer an.
-
KANN ICH ARTIKEL UMTAUSCHEN?Wende dich bitte an unseren Kundenservice.
-
MIR WURDE EIN FALSCHER BETRAG RÜCKERSTATTET. WAS SOLL ICH MACHEN?Bitte wenden dich an unseren Kundenservice.
-
WIE KANN ICH HERAUSFINDEN, OB MOBILEEXPERT.CH MEINE RÜCKSENDUNG ERHALTEN HAT?"Sobald wir dine Rücksendung erhalten haben, informieren wir dich per E-Mail.
© ME Electronics - MobileExpert.ch, Inh. Landolt
Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen • Impressum
MobileExpert.ch, Inh. Landolt
Rehetobelstrasse 37, CH-9000 St. Gallen
bottom of page